Referenzen der Karaokekiste

Referenzen der Karaokekiste

Wir könnten hier eine riesige Liste mit Referenzen der Karaokekiste aufwarten und die Idee Karaokekiste in ein traumhaftes großes Licht rücken.

Aber bei Referenzen der Karaokekiste benötigt man stets die Genehmigung des Auftraggebers.

Wir haben intern entschieden damit gar nicht erst anzufangen.

Daher ist es aber auch nicht vorgesehen, dass sich eine Firma über unsere Internetseite werbetechnisch präsentiert. Das muss auch nicht unbedingt sein, denn wahrscheinlich sind auch die Unterschiede der Portfolio von Firmen schwierig mit unserer Kernkompetenz Karaoke vereinbar. Es würde voraussichtlich nicht passen. Und das ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Karaoke ist etwas für den Spaß. Und Spaß ist zwar wichtig in allen Lebensbereichen, aber man muss das Karaoke nicht bewerben und bei uns würde es einfach auch nicht passen jemanden oder eine Firma zu bewerben. Die Firma würde eher nicht von der Präsentation auf unserer Seite profitieren, denn wie gesagt, Karaoke ist eine Leidenschaft, die Spaß macht und Freude bereiten soll. Daher ist hier weniger Commerce doch mehr.

Wir möchten so autentisch wie möglich sein und bleiben.

Wer also zu anderen den Unterschied Karaoke zu Karaoke kennenlernen möchte, der testet uns einfach ;).

 


Wir versichern Euch:

Karaoke ist nicht gleich Karaoke! Karaoke mit der Kiste ist anders!


Allein in dem Repertoire unterscheiden wir uns gewaltig zu allen Anbietern.

Hinzu kommen die sehr ausgereiften bedienerfreundlichen Karaokemaschinen und Systeme.

Jeder Anbieter von Karaoke für sich genommen hat jedoch seine absolute Daseinsberechtigung und wir sind dankbar über jeden Mitstreiter, denn Karaoke gehört zu einer Party wie die Wurst auf den Grill oder die Butter aufs Brot!

Wir haben in den vielen Jahren unzählige Events bedient – und zwar vom kleinsten bis zum größten Aufbau. Mit DJ, ohne DJ, Mit Betreuung und ohne Betreuung, mit viel oder auch wenig Equipment. Aber was nie gefehlt hat ist eben das Karaoke, also das Würstchen auf dem Grill!

Unsere allergrößten Events und somit den Referenzen der Karaokekiste bei denen wir ein Teil waren, fanden statt auf Festivals mit eigener Stage wie

– Lollapalooza

– Hurricane

– Rock am Ring

– New Horizont

– Helene Beach

Man findet unsere Karaoketechnik u.a. auch auf Stadtfesten, der Biermeile, der Straße des 17.Juni, u.s.w.

Am meisten jedoch kommen Firmen auf uns zu wenn eine Teamparty ansteht, bei der Karaoke gefragt ist.

Selbstverständlich werden Geburtstage, Hochzeiten, Partys unter Freunden, Junggesellenabschiede, Jugendweihe-Feiern, Kindergeburtstage etc. mit Karaoke immer zu einem besonderen Highlight und niemals langweilig.