Unsere FAQ zur Karaoke (-Maschine). Hier erfahren Sie die wichtigsten Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wir arbeiten sehr gern und seit vielen Jahren erfolgreich mit Veranstaltern und Agenturen zusammen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei zu kleinen Buchungsanfragen (z.B. nur unsere Karaokemaschine) Anfragen ggf. ablehnen, wenn der Preis für uns nicht im Einklang mit Aufwand/Nutzen steht und generell ablehnen, wenn der Mindestpreis nicht akzeptiert oder darum sogar gefeilscht wird.
Bei uns kann man per online Kontaktanfrage oder Buchungsformular und/oder gern auch telefonisch unser Karaoke-Equipment reservieren/buchen
Wir erklären bei der Übergabe stets die Funktionsweise der Karaokemaschine, beantworten Fragen, geben Tipps und kann über unseren Downloadbereich für Bedienungsanleitungen die für die erhaltene Karaokemaschine richtige Bedienungsanleitung downloaden (PDF).
Wir erklären bei der Übergabe stets den Anschluss der einzelnen Komponenten und ggf. an die vorhandene Musikanlage. Das schafft jeder nach einer freundlichen Einweisung, wetten? Das ist Kinderleicht 😉
Wenn dann doch noch immer Fragen offen sein sollten, kann man in unserem Downloadbereich für Karaokesets die richtige Anschlussanleitung downloaden (PDF).
Der Unterschied ist gewaltig. Wir empfehlen auch stets die Buchung einer neueren Maschine von uns:
Die Karaokemaschine ist:
Du kannst das Equipment stets nach Terminabsprache in unserem Ausgabelager abholen. Wenn Du am Freitag feierst, solltest Du es Donnerstag – spätestens jedoch Freitag Nachmittag abholen. Am Samstag Vormittag oder Montag bringst Du es zurück. Tariflich empfehlen wir den Weekendtarif – mindestens jedoch den Tages-Tarif bis Samstag.
Du kannst das Equipment stets nach Terminabsprache in unserem Ausgabelager abholen. Wenn Du am Samstag feierst, solltest Du es Freitag – spätestens jedoch Samstag Mittag abholen. Am Sonntag Abend oder Montag bringst Du es zurück. Tariflich empfehlen wir den Weekendtarif – mindestens jedoch den 2 Tage-Tarif.
Unsere Konditionen sind im Mietpreis einer Karaokemaschine andere als die anderer Anbieter. Die Unterschiede zu anderen Anbietern sind u.a. zu finden in der angebotenen Leistung und Qualität unserer Karaokemaschine und ihr Wert, die innovative Technik – auch mit APP-Anbindung, der Service, sowie die riesige Auswahl an Karaokesongs und deren Qualität. Unsere Kernkompetenz ist Karaoke und in diesem Bereich sind wir Spezialisten. Günstige Angebote anderer Anbieter (z.B. 50 € Geräte) bedeutet völlig andere Qualität, viel geringe Songauswahl, weniger Innovation, eingeschränkte technische Möglichkeiten, Servicekompromisse. Wir können und wollen und müssen uns hier deutlich unterscheiden und genau das Gegenteil anbieten, denn Karaoke ist unsere Leidenschaft und soll bei jedem unserer Kunden Begeisterung auslösen und den Wunsch nach „mehr“ hegen.
Dies ist abhängig vom Paket, den Zeiten der Lieferung/Abholung, dem Aufwand, den Lieferbedingungen Vor Ort. Kalkulieren Sie für Pakete bis 350 € etwa zwischen 100 und 120 € ein.
Das Easy Set Top, Easy Set W, National Case Set 5 oder auch Easy Set Combo ist das richtige Set für kleine bis mittlere Karaoke – Partys!
Zum Beispiel das „Basic Set NC-S“ ist das richtige Set! Dieses könnte man noch aufwerten mit weiterem Equipment oder variabel gestalten mit z.B. Beamer anstatt TV/Screen.
Sie können sich jedes Set mit unserer Hilfe und Technik individuell zusammenstellen! Wir beraten Sie hier wirklich gern, denn es geht um Ihre Party und jede Party ist individuell und hat andere Voraussetzungen. Hier können wir bei kurzen Infos Ihrerseits schnell und einfach Lösungen für die richtigen Set-Ideen präsentieren.
Bei Privatpersonen erfolgt die Zahlung der Miete in Bar bei Übergabe/Lieferung gegen Mietvertragsausfertigung. Der Personalausweis muss bei Anmietung vorgelegt werden.
Bei Firmen/Behörden/Institutionen bieten wir in der Regel zwischen 14 und 30 Tagen Zahlungsziel an.
Nein! Aus Kosteneinspargründen möchten wir keine Kartenzahlungen anbieten. Wir bieten Zahlung auf Rechnung und Barzahlung an – bei Gebührenübernahme gern auch paypal.
Für private Buchungen gibt es keine Mindestpreise.
Bei Geschäftskunden gibt es eine Staffelung. Siehe „Hinweise für Veranstaltungen aller Art“
Dies ist nur in begründeten Fallen für uns bereits bekannte Firmen/Agenturen/Behörden/Institutionen möglich!
Grundlegend nein, jedoch ist es uns bereits bekannte Firmen/Agenturen/Behörden/Institutionen unter bestimmten Voraussetzungen im Ausnahmefall möglich!
Ja, es gibt sehr viele Produkte, Soundsysteme, Karaokemaschinen, Mikrofone, Lichttechnik etc., etc., welche nicht auf der Website enthalten sind. Diese können gern jederzeit angefragt werden. Beispiel: Sie benötigen ein Festzelt – Antwort: haben wir. oder Sie benötigen ein aktives Satelliten-Soundsystem für größere Beschallungen. Ja, auch das haben wir.
Wir empfehlen u.a.
+ ein aktives doppeltes db technology Satellitensystem mit 2 x 1000 Watt
oder
+ ein passives Soundsystem mit 2 x 2000 Watt Verstärker/Receiver, 2-4 x 1000 Watt JBL PA-Boxen & 1-2 x 1000 Watt Turbosound Subwoofer
Wir liefern gern innerhalb von Deutschland überall hin, jedoch muss es sich beiderseits lohnen und attraktiv sein. Gegebenenfalls unterbreiten wir ein geeignetes Versandangebot. Was wir nicht versenden können und werden sind große und schwere Gerätschaften.
Wir haben alle Genres an Karaokesongs und updaten regelmäßig die Karaokemaschinen und Datenbanken, sowie das Songbook.
Bei kleinen Karaokesets bis Easy Set Combo genügt ein Stromanschluss mit 220V und 16A Absicherung. Bei größeren Anlagen steigt natürlich der Bedarf – bitte fragen Sie hier gegebenenfalls an..
Einfach anrufen und probieren! In der Regel haben wir genug Karaoke-Sets und Karaoke Maschinen auf Lager
Ja klar, jedoch ist dies eher selten, da in der Regel sich alles über unsere Angebote online gut klärt und Nachfragen sich gut und schnell telefonisch klären lassen.
Aber wenn Sie dennoch in unserem Lager eine Beratung/Besichtigung wünschen, so ist dies auf Terminbasis möglich.
Nein – nur in speziellen und besonderen Ausnahmefällen!
Das Ausgabelager hat keine festen Öffnungszeiten! Ausgaben finden auf Terminbasis statt. Hierfür richten wir für Abholer/Retourer und Leute die Beratung wünschen Termine/Zeitfenster ein.
Spezielle Öffnungszeiten sind auch nicht nötig, und wären nicht wirtschaftlich! Alles läuft bei uns über feste Termine – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und erhält individuell seine Beratung. Wir haben niemals 2 Kunden oder mehr gleichzeitig bei uns!
Ja, das ist tatsächlich über unsere Songbook-App möglich. Sie können diese Webbasiert nutzen und/oder über den Google Playstore oder Apple APP Store auf ihr entsprechendes Mobilgerät downloaden und nutzen. Die APP ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet.
Wir haben in unserer Karaoke-Datenbank über 4000 deutsche und über 55.000 englische Karaokesongs. Regelmäßig steigt natürlich diese Zahl. Ein Blick in unser Karaoke-Songbook wird Begeisterung auslösen, wetten?
Unser Karaoke-Songbook garantiert keine Vollständigkeit der auf unseren Karaokemaschinen beinhalteten Liedern? Auf der Karaokemaschine sind mindestens die Songs enthalten, die in unserem Karaoke-Songbook zu finden sind.
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Kroatisch/Serbisch, Russisch/Ukrainisch, Portugiesisch, Chinesisch/Cantonese/Mandarin, Thailändisch, Togalog(Philipinisch), Japanisch, Koreanisch, Hebräisch, Bollywood/Hindu, Afrikaans, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Türkisch, Dänisch, Holländisch, Polnisch – weitere Sprachen auf Anfrage
Deutsch und Englisch sind auf jeder Karaokemaschine enthalten. Wünschen Sie eine weitere Sprache, so geben Sie uns bitte vorab bescheid, damit wir Ihnen die richtige Karaokemaschine ausgeben können mit der gewünschten Sprachwahl.
Das kann man nicht exakt beantworten aber unter 139 € ist in der Regel eine klasse Karaoke-Session mit unseren Maschinen nicht möglich. Kalkulieren Sie demnach stets mit Kosten je nach Set-Variante ab 139 €. Jedoch können Sie auch davon ausgehen, dass Sie bereits für 180-200 € eine perfekte Karaoke-Session erreichen für kleine Karaoke-Partys. Schauen Sie einfach einmal in unsere Karaoke-Set-Angebote.
Sollte unsere Technik einen Schaden verursachen an Ihrem Eigentum, so tritt unsere betriebliche Versicherung ein.
Sollten Sie oder jemand Ihrer Mitnutzer einen Schaden an unserer Technik/Equipment verursachen, so haften Sie als Mieter uns gegenüber. Haben Sie den Schaden selbst verursacht, so können Sie in der Regel den Schaden über Ihre Haftpflichtversicherung regulieren lassen, bzw. bei geringeren Schäden bis 300 € (in Absprache) sich die Schadensumme nach Begleichung an uns durch Ihren Haftpflichtversicherer erstatten lassen.
Wir empfehlen Ihnen einen Blick in Ihre Versicherungsunterlagen, ob Ihre Versicherungen Schäden an Mietsachen übernimmt.
Schäden sind grundsätzlich sofort nach dem Schadeneintritt bei uns anzuzeigen!
Karaoke eignet sich für Events aller Art. Hier ein paar Beispiele:
– Geburtstage
– Büropartys
– Teamevents
– Hochzeiten
– Junggesellenabschiede
– Floßfahrten
– Weihnachtsfeiern
– Sommerfeste
– Party unter Freunden
– Kindergeburtstage
– öffentliche Veranstaltungen
Verantwortlich für GEMA-Anmeldungen ist generell der Veranstalter – nicht die GM-Karaokekiste UG!
Absolut nein! Von so etwas distanzieren wir uns. Sie zahlen natürlich stets nur das, was Sie von uns an Preis für die Leistung angeboten bekommen!
Copyright by © Karaokekiste 2024
Wir beraten Sie gern!