Zahlung , Lieferung, Abholung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

Wir bieten die Zahlung unserer Angebote wie folgt an:

–  Vorkasse per Überweisung
  Zahlung per Rechnung (generell möglich bei Firmen, behörden, Institutionen – nicht bei Privatpersonen) mit maximal 30 Tagen Zahlungsziel – je nach Absprache/Auftrag
–  Barzahlung (nach Vereinbarung und vorheriger Absprache auch Kartenzahlung) bei Abholung/Übergabe (bei Privat)

Kaution:

In der Regel nehmen wir keine Kaution. Grund ist die sehr gute Erfahrung mit unseren Kunden in den vergangenen Jahren. In bestimmten Fällen kann jedoch von uns eine Kaution für das Zustandekommen eines Vertrages abverlangt werden. Sollte eine Kaution erhoben werden, so dient diese in jedem Fall auch als Grundlage für das Zustandekommen des Vertrages.

Versandbedingungen:

Eine Vermietung und Ausgabe, ein Versand und/oder eine Lieferung erfolgt ausschließlich im Inland (Deutschland).

Versand unserer Produkte:

Wir versenden ausschließlich die unter „Versandangebote“ aufgeführten Produkte und Pakete.

Versandkosten:

Versandkosten werden ausschließlich bei unseren Produkten und Paketen (Sets), die als Versandangebot auf unserer Internetseite publiziert werden berechnet. Diese sind dann im Angebotspreis enthalten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sollten zu den Angeboten abweichende Versendungen möglich sein und vereinbart werden, so berechnen wir diese Versandkosten nach der Preisverordnung von DHL zzgl. Aufwandspauschale von 3 € pro angefangenes Gewicht von je  1 Kilo. Der Rückversand geht ohne Aufwandpauschale zu Ihren lasten und obliegt der Veranlassung des Mieters.

Lieferung/Abholung durch uns:

Eine Lieferung und auch Retoure durch uns ist möglich und wird auch als Dienstleistung angeboten. Bei Nachfrage zu diesem Service erhalten Sie ein entsprechendes Angebot gemäß des Angefragten Auftrags bemessen am Aufwand und der Entfernung von unserem Standort. 

In dem Angebot wird stets der Aufbau, der Anschluss, die Einweisung, sowie wenn gewünscht auch der Abbau als Service stets enthalten sein. Preisreduzierungen können und werden wir nicht anbieten, sollte dieser Service nicht möglich oder nicht gewünscht sein.

Lieferkosten:

Liefer- oder Abholkosten sind in den jeweiligen Angeboten nicht enthalten! Sollte eine Lieferung und/oder Abholung durch uns gewünscht sein, so erhalten Sie für diese ein gesondertes Angebot. Es können keine pauschalen feststehenden Liefer- oder Abholkosten hier in unseren Angeboten aufgeführt werden, da diese sich je nach Auftrag und Aufwand richten und stark voneinander abweichen können! Aufträge, wo wir gesonderte Kosten berechnen  müssen oder wir nicht annehmen können sind Aufträge, bei denen wir unser Equipment nur unter erschwerten Bedingungen anliefern können und/oder wo keine kostenfreien Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Mehrkosten, die durch falsche Angaben für uns entstehen sollten (auch Parktickets jeglicher Form) werden dem Auftraggeber in Rechnung gestellt, da sie nicht Bestandteil eines Auftrages sind!

Service:

Wir verstehen es als Service, eine sehr vernünftige Übergabe zu machen. Das heißt, dass wir grundsätzlich bei Abholung unserer Ware den Anschluss und die Bedienung erklären. Auch werden alle Geräte geprüft herausgegeben und jeder Kunde erhält von uns technisch voll funktionssichere und einwandfreie Ware, welche er auch bei Übergabe uns schriftlich bestätigt. Demnach können Reklamationen von Vornherein ausgeschlossen werden. Sollten Fremdgeräte mit unserer Technik gekoppelt werden, übernehmen wir keine Haftung zur Funktionalität, denn wir kennen die Geräte nicht! Sollte ein durch den Einsatz unserer Produnkte verursachtes Ereignis (Disfunktionalität) während der Nutzung auftreten und wir können telefonisch (Servicetel: 0176-57088538) keine Hilfe leisten tun wir unser möglichstes, um einen Vor-Ort-Austausch durchzuführen. Sollte dies nicht möglich sein, erfolgt eine anteilige Erstattung, wenn tatsächlich die Ursache der Disfunktionalität in unsenen Produkten oder unserer Leistung zu finden ist. Sollte durch unsachgemäßes Handhaben (z.B. gedrückte Tastenkombinationen oder falsches Anschließen nicht gemäß unserer Vorgaben) solch Ereignis aufkommen, obliegt natürlich der Ausfall in der Last des Mieters, auch wenn die Funktionalität unserer Ware nicht vollends genutzt werden konnte.

Bei weiteren Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten u.a. auch im Impressum.