Karaoke beim Teamevent

Karaokekiste Blog Thumbnail Karaoke auf Betriebsfeier

Karaoke beim Teamevent. Wir sind gern Euer Ansprechpartner für Betriebs- und Firmenfeiern, Employer Branding Events, Team Events!

Lust mit Eurem Team mal so richtig abzufeiern mit Karaoke bei Eurer Veranstaltung!

Okay cool, wir auch! Meldet Euch einfach und wir machen euch ein klasse Angebot, was echt passt!


Ausgestattet mit einer klasse Technik, dem passenden Equipment, cleveren engagierten K-DJ’s und Moderatoren, haben wir eine Vielzahl von Betriebsveranstaltungen in allen Größen und Dimensionen erfolgreich mit und für unseren Kunden absolviert.

Gerne beraten wir Euch via Mail oder am Telefon 030 / 218 01 070 und unterbreiten Euch neben kreativen Ideen auch Euer individuell passendes Angebot


 

Vorteile sind sehr klar!

Karaoke beim Teamevent ist immer ein unvergessliches Tool und sorgt für viel Spaß und Gesprächsstoff unter den Kollegen – noch Tage später.

Getreu dem Motto: „Von der Putzfrau bis zum Big Boss – beim Karaoke mit der Kiste sind alle gleich und jeder soll singen und feiern!“

Ihr plant ein Outdoor-Event? Gar kein Problem! Mit zum Beispiel unserer Karaokekiste XXL, der Karaokebox Fun oder auch einer gestellten Bühne – bestückt mit unserem Equipment wird es der richtige Kick für Eure Gäste – da fällt das Singen garantiert nicht ins Wasser!

Kompletter Service – vom ersten Anruf bis zur Nachbereitung der Veranstaltung – wir begleiten Euch Step by Step.

Profitiert von unserem Know How und unserer Kernkompetenz im Karaoke Business in Sachen Karaoke beim Teamevent. 16 Jahre stetige Entwicklung und Erfahrung stecken in uns.

Sei es mit dem Betrieb Europas größter Karaokebar Green Mango (seit Pandemiebeginn auf Grund der fragwürdigen und für uns dramatischen Maßnahmen der Regierung zu Corona geschlossen – neuer Standort wird zeitnah bekannt gegeben) oder mit so vielen absolvierten Veranstaltungen aller Art von von Events – Mehr Erfahrung auf dem Gebiet „Karaoke“ gibt es deutschlandweit nirgends.

 

Vorteile sind sehr klar!

Wir kommen gern zu Euch. Sei es Ihr Büro, euer Betriebsgelände oder eine von Euch angemietete Location – wir sind mobil und flexibel. Die Karaokekiste geht überall!

Gerne gestalten wir in dem Zusammenhang auch einen kompletten Raum in eine temporäre Karaokebar um – mit allem was dazu gehört. Ob bunt, klassisch oder schrill – wir passen uns eurem Motto an! Unsere erfahrenes Team übernimmt gern mit Euch die Konzeption des gesamten Ablaufs rund um Euer Event mit Karaoke. Weitere Infos auf Anfrage 🙂