Karaoke auf einer privaten Party

Mietet Euch eine unserer Mobilen Karaokeanlagen für euren ganz individuellen Anlass!

Mit einer kompakten und professionellen Technik sowie einer riesigen Karaoke-Datenbank ausgestattet macht Ihr Eure Party zu einem echten Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst.

Unsere mobile Karaokekiste ist wirklich überall einsetzbar.

Feiert im heimischen Wohnzimmer, in der Gartenlaube, auf dem Boot oder im Vereinsheim, oder, oder oder

In wenigen Minuten startklar – einfach anschließen, anschalten und aus einem Repertoire von über 150.000 Songs wählen und singen.

Mehr als 27 verschiedene Sprachpakete vorhanden.

Hol euch die Karaokekiste persönlich ab oder lasst sie euch bequem von uns anliefern und anschließen.

Gerne bringen wir auch noch weiteres Equipment mit, wie z.B. eines unserer Soundsysteme, große LED Flatscreens, Beamer oder zusätzliche Mikrophone…

Von 5 – 5000 m²… wir haben für alle Räume die passen Lösung für euch.

Songbook Karaokekiste

Ihr erhaltet auf Wunsch Zugang zu unserem riesigen Karaoke-Repertoire mit 150.000 Karaoke-Songs in vielen Sprachen und könnt in unseren Songbooks stöbern und euch inspirieren lassen!

Sprecht uns dafür an! 

Wir stellen Euch gern auf Mailanfrage unsere Songbooks als PDF via Mail bereit!

Parallel arbeiten wir fleißig an der Erstellung einer Online-Datenbank, in der ihr folgend direkt auf unserer Internetseite suchen Playlisten erstellen könnt. Da jedoch der Aufwand immens ist, benötigen wir hierfür noch einiges an Zeit! Wir vertrauen auf Euer um Verständnis.

Aber sicher ist so gut wie, dass wir im Prinzip alles, was es an Karaoke auf dem Markt gibt auch anbieten können und im Repertoire haben. Sollte etwas nicht vorhanden sein, werden wir es besorgen – sofern es erhältlich ist.