Miete eine Karaokebar

Mieten einer Karaokebar

Miete eine Karaokebar

Bis März 2020 lautete von vielen die Idee: Miete doch mal eine eine Karaokebar. Seit 2010 haben wir mit der Green Mango GmbH in der Bülowstraße in Schöneberg Europas größte Karaoke- und Erlebnisbar Green Mango betrieben. Seit dem 14.03.2020 mussten wir aus allseits bekannten Gründen schließen. Und zwar ganz schön lange. Wir durften einfach nicht öffnen – obwohl andere schon längst wieder geöffnet haben. Im Herbst 2021 haben wir daher aus nachvollziehbaren Gründen (letzte schlimme Jahre seit Corona) zur eigenen Sicherheit den alten Standort komplett geschlossen bis ein neuer Standort installiert und eröffnet wird.

Update vom 07.11.2023:

Die gute Nachricht nun: Wir haben einen Standort gefunden, haben die Zusage vom Vermieter erhalten und werden in Kürze nähere Details bekannt geben.


Sobald wir mit der GM-Karaokekiste UG oder der Green Mango GmbH (gleiche Gesellschafter / Geschäftsführung) diese neue Karaokebar eröffnen und betreiben, werden wir Euch hier informieren und alle Details veröffentlichen.


Bitte habt Geduld!

Es dauert wirklich nicht mehr lange!

Green Mango Karaoke Baustelle

Bis dahin habt ihr aber immer und jederzeit die Möglichkeit mit der Karaokekiste Euer Event aufzuhellen – mit Karaoke – und die Party zum vollen Erfolg werden zu lassen. Mietet Euch einfach ein Karaokeset und feiert was das Zeug hält. Wir haben von kleinen bis hin zu den größten Karaokeanlagen alles was Karaoke so hergeben kann. Und das Beste dabei: Die Karaokemaschinen sind modern, haben ein Touch-Display, haben eine riesige Karaoke-Datenbank und bringen Green Mango Feeling nach Hause oder dorthin wo ihr gern feiern möchtet. Fragt uns einfach an und wir unterbreiten Euch das für Euch perfekte Angebot. Na klar, das kostet schon was. Aber es ist auch nicht so viel dass ihr umkippt. Nein, ihr werdet überrascht sein zu welchen Konditionen eine luxuriöse Karaokeparty schon möglich ist – und das mit hochwertiger Technik und gnadenlos vielen Karaoke Songs. Ihr könnt ja schon mal ein wenig in unserem Songbook stöbern. Das gibt es sogar als APP 🙂. Und wenn darin was wirklich mal fehlen sollte – na und. Dann besorgen wir es – sofern erhältlich.

Also, ihr müsst nicht ohne Mango leben. Nein, macht Euch ne eigene Mango-Karaoke Party – egal wann und egal wo – mit der Karaokekiste.

„Miete D- eine Karaokebar :)“