Mieten einer Karaokebar

Seit 2010 haben wir mit der Green Mango GmbH in der Bülowstraße in Schöneberg Europas größte Karaoke- und Erlebnisbar Green Mango betrieben. Seit dem 14.03.2020 mussten wir bis 03-2022 zwei Jahre lang schließen aus bekannten Gründen. Nun haben wir aus nachvollziehbaren Gründen (letzte schlimme Jahre seit Corona) zur eigenen Sicherheit den alten Standort komplett geschlossen bis ein neuer Standort gefunden, installiert und eröffnet wird.


Sobald wir mit der GM-Karaokekiste UG oder der Green Mango GmbH (gleiche Gesellschafter / Geschäftsführung) diese neue Karaokebar eröffnen und betreiben, werden wir Euch hier informieren und alle Details veröffentlichen.


Bitte habt Geduld!


Solltet ihr Ideen für einen geeigneten Standort in Berlin für uns haben, so meldet Euch sehr gern bei uns.

Hier ein paar wenigee Kernfacts zu unserer Suche:

– Miete wenn möglich bis 10 €/m², keine unverschämt hohen Preise über 20 €/m² oder sowas

– ab 200-1000m²

– Am besten freistehendes Objekt, gern eine Halle

– nur bedingtes Interesse an Inventarübernahme (haben selbst alles)

– U- oder S-Bahnanbindung nicht zu weit entfernt

– irgendwo in Berlin – gebietsunabhängig

Songbook Karaokekiste

Ihr erhaltet auf Wunsch Zugang zu unserem riesigen Karaoke-Repertoire mit 150.000 Karaoke-Songs in vielen Sprachen und könnt in unseren Songbooks stöbern und euch inspirieren lassen!

Sprecht uns dafür an! 

Wir stellen Euch gern auf Mailanfrage unsere Songbooks als PDF via Mail bereit!

Parallel arbeiten wir fleißig an der Erstellung einer Online-Datenbank, in der ihr folgend direkt auf unserer Internetseite suchen Playlisten erstellen könnt. Da jedoch der Aufwand immens ist, benötigen wir hierfür noch einiges an Zeit! Wir vertrauen auf Euer um Verständnis.

Aber sicher ist so gut wie, dass wir im Prinzip alles, was es an Karaoke auf dem Markt gibt auch anbieten können und im Repertoire haben. Sollte etwas nicht vorhanden sein, werden wir es besorgen – sofern es erhältlich ist.