Referenzen

Wir könnten hier eine riesige Liste mit Referenzen aufführen und die Idee Karaokekiste in ein traumhaftes großes Licht rücken.

Aber bei Referenzen benötigt man stets die Genehmigung des Auftraggebers.

Wir haben intern entschieden damit gar nicht erst anzufangen.

Daher ist es aber auch nicht vorgesehen, dass sich eine Firma über unsere Internetseite werbetechnisch präsentieren kann.

Wir möchten so autentisch wie möglich sein und bleiben.

Wer also zu anderen den Unterschied Karaoke zu Karaoke kennenlernen möchte, der testet uns einfach ;).

 


Wir versichern Euch:

Karaoke ist nicht gleich Karaoke! Karaoke mit der Kiste ist anders!


Allein in dem Repertoire unterscheiden wir uns gewaltig zu allen Anbietern.

Hinzu kommen die sehr ausgereiften bedienerfreundlichen Karaokemaschinen und Systeme.

Jeder Anbieter von Karaoke für sich genommen hat jedoch seine absolute Daseinsberechtigung und wir sind dankbar über jeden Mitstreiter, denn Karaoke gehört zu einer Party wie die Wurst auf den Grill oder die Butter aufs Brot!

Wir haben in den vielen Jahren unzählige Events bedient – und zwar vom kleinsten bis zum größten Aufbau. Mit DJ, ohne DJ, Mit Betreuung und ohne Betreuung, mit viel oder auch wenig Equipment. Aber was nie gefehlt hat ist eben das Karaoke, also das Würstchen auf dem Grill!

Unsere allergrößten Events bei denen wir ein Teil waren, fanden statt auf Festivals mit eigener Stage wie

– Lollapalooza

– Hurricane

– Rock am Ring

– New Horizont

– Helene Beach

Man findet unsere Karaoketechnik u.a. auch auf Stadtfesten, der Biermeile, der Straße des 17.Juni, u.s.w.

Am meisten jedoch kommen Firmen auf uns zu wenn eine Teamparty ansteht, bei der Karaoke gefragt ist.

Selbstverständlich werden Geburtstage, Hochzeiten, Partys unter Freunden, Junggesellenabschiede, Jugendweihe-Feiern, Kindergeburtstage etc. mit Karaoke immer zu einem besonderen Highlight und niemals langweilig.

Songbook Karaokekiste

Ihr erhaltet auf Wunsch Zugang zu unserem riesigen Karaoke-Repertoire mit 150.000 Karaoke-Songs in vielen Sprachen und könnt in unseren Songbooks stöbern und euch inspirieren lassen!

Sprecht uns dafür an! 

Wir stellen Euch gern auf Mailanfrage unsere Songbooks als PDF via Mail bereit!

Parallel arbeiten wir fleißig an der Erstellung einer Online-Datenbank, in der ihr folgend direkt auf unserer Internetseite suchen Playlisten erstellen könnt. Da jedoch der Aufwand immens ist, benötigen wir hierfür noch einiges an Zeit! Wir vertrauen auf Euer um Verständnis.

Aber sicher ist so gut wie, dass wir im Prinzip alles, was es an Karaoke auf dem Markt gibt auch anbieten können und im Repertoire haben. Sollte etwas nicht vorhanden sein, werden wir es besorgen – sofern es erhältlich ist.